Audemars Piguet AP Social Club Fake Rolex Kaufen

Veröffentlicht in: Audemars Piguet | 0

Audemars Piguet replica hat vor einigen Tagen im Sofitel Ambassador Seoul eine AP Social Club-Veranstaltung abgehalten, um neue Produkte für die erste Hälfte dieses Jahres vorzustellen. Wichtige neue Produkte wie die neue Kollektion Code 11.59 by Audemars Piguet (Code 11.59), der Royal Oak Offshore-Chronograph mit Automatikaufzug zum Gedenken an das 30-jährige Jubiläum der Royal Oak Offshore und der Royal Oak Concept Split-Second Chronograph GMT wurden dort präsentiert Die Realität wurde zum ersten Mal in Korea enthüllt. Einige der neuen Royal Oak-Produkte, einschließlich der kostbaren Royal Oak Jumbo, sind leider nicht verfügbar. Zum Vergleich: Die „Code 11.59 Ultra-Complication Universe RD#4“, die insgesamt 23 Komplikationen unterstützt, ist die komplexeste Uhr in der Geschichte von Audemars Piguet.

replica audemars piguet
Code 11.59 kann als Joker bezeichnet werden, der herauskam, um die feste Formel von „Audemars Piguet = Royal Oak“ im Jahr 2019 zu brechen. Unter der vollen Unterstützung der Marke hat sich das Weltbild stetig erweitert, und in diesem Jahr wird endlich eine Edelstahlversion eingeführt. Nicht nur das Gehäusematerial hat sich geändert. Auch das Zifferblatt wurde stark verändert. Ein vorher nicht dagewesenes Wellenmuster in Form konzentrischer Kreise füllt das Zifferblatt. Dieses aufwändige Muster wurde in Zusammenarbeit mit dem Guillochet-Meister Yann von Kaenel erstellt. Allerdings ist es nicht guillochiert, sondern es wird gesagt, dass das Muster durch Stempeln gedruckt wurde. Jedes Muster hat ein kleines Loch darin. Dadurch ändert das Zifferblatt je nach Lichteinfall seinen Farbton und verleiht ihm einen viel reicheren Ausdruck. Wenn sich der neue Code 11.59 durchsetzt, spielt vielleicht dieses neu bearbeitete Zifferblatt eine entscheidende Rolle. Natürlich etabliert es sich wie das Gobelin-Zifferblatt der Royal Oak als Designcode, der den Code 11.59 symbolisiert.

replica uhren swiss
Der Rest der Elemente ist nicht so unterschiedlich. Der Chronograph mit Automatikaufzug verfügt über ein automatisches Manufaktur-Chronographenkaliber 4302 (28.800 Halbschwingungen pro Stunde, 70 Stunden Gangreserve) in einem 41 mm Durchmesser und 12,6 mm dicken Gehäuse bzw. 4401 (28.800 Halbschwingungen pro Stunde, 70 Stunden Gangreserve). Das Armband passt zum Kautschukarmband mit einem Textilmuster in der gleichen Farbe wie das Zifferblatt.

rolex replica kaufen
Obwohl dieses Jahr nicht neu, konnten wir neue Arbeiten wie den Code 11.59 Tourbillon Openwork und den Code 11.59 Star Wheel sehen, die letztes Jahr veröffentlicht wurden. Das neue Code 11.59 Tourbillon Openwork ist ein neues Produkt mit der in blauer Keramik verarbeiteten skelettierten Werkbrücke auf Basis des Vorgängermodells, und das Code 11.59-Sternrad ist ein historisches Sternrad, das die Ref. 1990er Jahre dominierte. Die 25720 ist eine moderne Neuinterpretation der Code 11.59 Kollektion.
Als aufgebauschte Version von Royal Oak feierte Royal Oak Offshore, gemeinhin als „Beast“ bezeichnet, dieses Jahr sein 30-jähriges Bestehen. Der Royal Oak Offshore Automatik-Chronograph Ref. Die Serie 26238 kam zuerst heraus. Das neue Produkt, das dieses Jahr sein 30-jähriges Jubiläum feierte, wechselte seine Kleidung zu einer komplett schwarzen Basis. Für einen neuen Look führte die Royal Oak Offshore auch ein Keramikarmband ein, eine Premiere für Royal Oak Offshore, in einem schwarzen Keramikgehäuse. Das Manufaktur-Automatikkaliber 4404 (28.800 A/h, 70 Stunden Gangreserve) in einem 42 mm Durchmesser und 15,3 mm dicken Gehäuse bleibt unverändert. Dasselbe gilt für Designs, die das Original getreu erben, einschließlich des Petit-Tapisserie-Musters.
Der Royal Oak Offshore Chronograph mit fliegendem Tourbillon und Selbstaufzug erhielt zum 30-jährigen Jubiläum von Royal Oak Offshore ebenfalls einen neuen Look. Das Gehäuse wird durch schwarze Keramik ersetzt, genau wie beim Chronographen mit Automatikaufzug, und hellgrüne Punkte werden an den Fransen und der Bewegungsbrücke hinzugefügt. Die Stunden- und Minutenzeiger sind ebenfalls aus Roségold gefertigt, was einen Hauch von Luxus hinzufügt. Das markante Kautschukband passte farblich und farblich zur Spitze. Die Hauptspezifikationen und das Uhrwerk unterscheiden sich nicht wesentlich vom vorherigen Titangehäuse. Das Manufaktur-Automatikkaliber 2967 (21.600 A/h, 65 Stunden Gangreserve) ist in einem 43 mm Durchmesser und 15,5 mm dicken Gehäuse untergebracht.
Audemars Piguet stellte 2015 die „Royal Oak Concept Lab Type Michael Schumacher“ für den legendären F1-Rennfahrer Michael Schumacher vor. Der Royal Oak Concept Split Second Chronograph GMT, der in diesem Jahr neu auf den Markt kam, kann als eine auf ihm basierende Weiterentwicklung bezeichnet werden. Hatte sie früher nur einen Schleppzeiger-Chronographen, unterstützt sie jetzt auch ein Großdatum und eine praktische GMT-Funktion. Der Motor wurde auch durch Hinzufügen eines Rotors von manuell auf automatisch umgestellt. Das neue automatische Manufakturkaliber 4407 soll auf Basis des Chronographen 4401 der nächsten Generation neu konstruiert worden sein. Es hat eine Frequenz von 28.800 Halbschwingungen pro Stunde und eine Gangreserve von 70 Stunden. Die Größe des Titangehäuses beträgt 43 mm im Durchmesser und 17,4 mm in der Dicke. In Anbetracht des massiven Gehäusedesigns, replpica uhren swiss das für das Royal Oak-Konzept einzigartig ist, ist es nicht so groß.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert