Replica uhren vacheron cosntantin retro

Veröffentlicht in: vacheron constantin | 0

Replica Vacheron Constantin Retro Am 23. Juni 1972 erhielt die Uhrenmanufaktur Vacheron Constantin im Hotel Ritz in Paris die seltene Auszeichnung Prestige de la France. Als erster Schweizer Uhrenhersteller, dem diese Ehre zuteil wurde, lancierte Vacheron ein unverwechselbares, asymmetrisches Modell, das nach 1972 benannt wurde. Um nun die Eröffnung seiner Pariser Boutique zu feiern (in der Rue de la Paix Nummer zwei, nicht weit vom berühmten Hotel entfernt), Die Marke hat eine neue Version dieser berühmten Armbanduhr auf den Markt gebracht.

replica vacharon constantin
Wie das Originalmodell hat Prestige 1972 ein asymmetrisches Gehäuse aus Weißgold, das den Gesetzen des Goldenen Schnitts folgt (das Maß der längsten Seite des Gehäuses geteilt durch die Länge des Saphirglases auf der gegenüberliegenden Seite ergibt 1,618 Dies ist die gleiche Proportion, die in den größten Ikonen der Weltarchitektur, wie dem Parthenon oder dem Modulo von Le Corbusier, vorkommt. Das neue Stück verfügt auch über das ultrafeine mechanische Uhrwerk mit Handaufzug, Kaliber 1003. Auf dem Gehäuseboden ist das Wappen der Prestige de la France eingraviert. Die replica Uhren trägt auch das Genfer Siegel (das die Qualität des Uhrwerks definiert).
Das geschwungene Gehäuse mit seiner zurückhaltenden Silhouette und natürlichen Reflexen ist ebenso wie das Original von 1972 gleich groß (25 mm x 47 mm und 8,72 mm dick) und verfügt über ein Saphirglas über dem gewölbten Zifferblatt. Die Polsterung des Zifferblatts hat ein satingraues Finish mit einem Sonnenstrahlmotiv über subtilen Chevron-Linien. Die schwertförmigen Zeiger sind aus 18 Karat Roségold gefertigt.

aaa replica uhren
Während das Stück in den 1970er Jahren konzipiert wurde, wurde das Uhrwerk etwa zwanzig Jahre früher, in den 1950er Jahren, hergestellt, seine Entwicklung begann 1952 und der erste Einbau in eine aaa replica Uhren fand erst 1955 statt, zum 200-jährigen Firmenjubiläum.
Bis heute ist dies der dünnste Zug auf dem Markt. Für das neue Stück erhielt es ein noch raffinierteres Finish, das seine Dicke von 1,64 mm beibehielt. Die Brücken und Platinen bestehen aus 18 Karat Gold und es arbeitet mit 18.000 Schwingungen pro Stunde. Der Mechanismus hat eine Gangreserve von 30 Stunden. Zu den dekorativen Motiven gehören Côtes de Geneve-Details, kreisförmige Körnungen und abgeschrägte Komponenten. Fake rolex Die Designs der Stahlteile werden komplett von Hand gefertigt.
Das bis 30 Meter wasserdichte Gehäuse ist mit einem braunen Krokodillederarmband mit Weißgoldschnalle in Form eines maltesischen Halbkreuzes, dem Symbol der Maison, versehen.
Es gibt auch eine limitierte Edition Prestige 1972 mit einer Auflage von nur 40 Stück. Sie verfügen über kontrastreichere Farbmotive in Schwarz und Weiß, mit einem silbernen Zifferblatt und einem glänzend schwarzen Lederarmband und werden nur in den Boutiquen von Vacheron Constantin erhältlich sein. Beide Versionen beginnen bei 40.000 US-Dollar (ohne Gebühren und Steuern).

fake rolex

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert