Das neue klassische Modell von Alpina fake uhren

Veröffentlicht in: Alpina | 0

Das Alpiner Manufacture-Muster in der Kollektion der Schweizer Marke Alpina ist extrem klassisch – gibt es einen Platz für solch klassische Designs unter den Modellen,fake uhren die vom Namen einer Sportuhrenmarke zu stammen scheinen?
Anzumerken ist zum einen, dass die Neuheit der Marke eine Art Referenz auf die Geschichte der Marke und der Uhr aus dem Jahr 1950 ist, zum anderen aber auch über ein eigenes Manufakturwerk verfügt.

fake uhren
Alpina Manufaktur – Aussehen
Die Alpiner Manufacture ist ein neues Modell der Uhr, die dieses Jahr in das Angebot der Schweizer Marke Alpina aufgenommen wurde und, wie der Name schon sagt, in die Apiner-Kollektion aufgenommen wird, die für dieses beliebte Unternehmen zum Kult geworden ist Kunden. Die Inspiration für die Kreation dieser Uhr war das Alpiner-Modell von 1950, das mit einer automatischen Federspannung ausgestattet war.
Die zeitgenössische Alpiner-Kollektion ist ein perfekter, vollständiger Verweis auf die Quelle der Schweizer Handwerkskunst. Sie bietet klare Linien, schlichtes, aber zeitloses Zifferblattdesign, hohe Verarbeitungs- und Veredelungsqualität und vor allem Zuverlässigkeit, die seit über 130 Jahren die Domäne der Schweizer Manufaktur aus Genf ist.
Das neue Modell ist sicherlich ein Must-Have für einen Gentleman „Bergsteiger“, der dezente Eleganz und Schlichtheit zu schätzen weiß, aber auf die charakteristischen Merkmale des Uhrmacher-„Content“ nicht verzichten möchte. Die Kombination aus einem leicht gewölbten Saphirglas, das heute die Hesalit-Version ersetzt, einem schöneren,fake uhren cremefarbenen Zifferblatt im Vintage-Stil und einem schlichten Gehäuse verleiht Alpiner Manufacture einen einzigartigen, klassischen und zeitgenössischen Look.
Das Zifferblatt ist sehr einfach und auf seiner Oberfläche befinden sich nur die grundlegendsten Elemente des Anzeigesystems. Das Titelmodell ist ein typischer „Dreizeiger“. Nur bei 6 Uhr gibt es einen Datumsstempel, dessen Anzeige über den Zeiger erfolgt. Die aufgesetzten Ziffern und Stundenindizes sowie die Zeiger (Stunde und Minute) sind mit einer Leuchtmasse gefüllt.
Alpina Manufaktur-Uhrwerk
Das Herzstück der Uhr ist das Manufakturwerk des Kalibers AL-710, das wie sein Vorgänger über einen automatischen Aufzug verfügt. An dieser Stelle lohnt es sich, auf den schönen Rotor zu achten, der wie ein Firmenlogo geformt und mit einer schwarzen PVD-Beschichtung versehen ist. Außerdem ist es ein Pluspunkt, dass für die Lagerung eine Kugellösung verwendet wurde. Sowohl der Rotor als auch die Brücken sind mit Genfer Streifen verziert. Das Uhrwerk hat eine Gangreserve von 42 Stunden und arbeitet mit einer Frequenz von 28.800 Schwingungen pro Stunde, und es wurden 134 Komponenten verwendet, um es zusammenzubauen.
Das Ganze wurde in ein Edelstahlgehäuse mit einem Durchmesser von 41,5 mm gelegt, dessen Wasserdichtigkeit 50 Meter beträgt. Natürlich ist das untere Gehäuse mit einem transparenten Gehäuseboden verschlossen, fake uhren durch den wir die Arbeit des wunderschön verarbeiteten AL-710-Uhrwerks bewundern können.
Die Alpiner Manufacture ist an einem dunkelbraunen Lederarmband erhältlich. Es gibt auch eine Version mit silberfarbenem Zifferblatt, aber die erste gefällt uns viel besser.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert